Gallzeiner Rodeln The next generation. PRODUKTE - KONTAKT

Willkommen bei der Fam. Lederwasch ...

… und ihren Gallzeiner Rodeln.

Die Begeisterung zum Rodeln führte Josef Brunner sen. vor ca. 45 Jahren zum Rodelbau. Bald schon galt Josef Brunner sen. als gefürchteter Preisträger. Der Anfang der tollen und erfolgreichen Gallzeiner Rodelerfolge hat begonnen.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich das anfängliche Hobby zum Gewerbe. Mit Mut, Krativität, Entschlossenheit und viel Fleiß, wuchs das Vertrauen auf die Gallzeiner Rodeln.

Den jetzigen Betrieb führen Bernhard und Helga Lederwasch mit Sohn Philipp. Die große Zufriedenheit im Freizeitrodeln und die tollen Erfolge im Sportrodeln sind für uns Motivation und Freude, auch in Zukunft handwerkliche Kunst im Rodelbau anzuwenden.

Mit eigenen Innovationen und Anregungen unserer Rodelfreunde freuen wir uns auf eine ideenreiche Rodelzukunft.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind und begrüßen alle Freunde des Rodelsport’s recht herzlich.

Familie Helga & Bernhard Lederwasch mit Sohn Philipp.

Gallzeiner Rodel GmbH | Buch in Tirol | Familie Lederwasch

( v. l. n. r.) Sohn Philipp mit Helga und Bernhard Lederwasch

MENÜ