Spezialwachskurs am 22.Oktober 2010

Spezialwachskurs am 22.Oktober 2010

Zu den bekannten Serviceleistungen der Gallzeiner Rodelerzeugung zählen die beliebten Basiswachskurse, und als Krönung organisierte Rodelbauer Bernhard einen Spezialwachskurs. Als Vortragender konnte Reinhard Kronbichler, seines Zeichen langjähriger Weltcup Servicemann, Chef der Wachsfirma HWK, gewonnen werden. In lustiger und unterhaltsamer Art wurden Einblicke in die Geheimnisse des Wachsprofis gegeben. In verständlicher Form wurden Tipps zur Einschätzung der Schneebedingungen gegeben, als auch die Auftragungstechniken der Spezialwachse gezeigt. Reinhard referierte auch über Wachstrends und viele Weltcupwachsgeschichten und begeisterte rund 20 Stammkunden! Gemeinsamer Erfahrungsaustausch und interessante Fragen an Wachsprofi Reinhard rundeten den interessanten Wachskurs ab!

Euer Rodelfreund Bernhard www.gallzeiner-rodel.at und Wachsprofi Reinhard www.hwk-skiwax.com

MENÜ