Traditionelles Feuerwehr-Rodelrennen Buch in Tirol

Am Samstag dem 9.02.2019 fand das Traditionelle Feuerwehr-Rodelrennen bei uns In Buch in Tirol statt.

Wir waren mit zwei Mannschaften dabei und haben uns sehr gefreut so viele Rodler/innen bei topp Bedingungen bei der Rodelbahn Rottenburg in Rotholz anzutreffen.
Dieses Event wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Buch in Tirol veranstaltet, dabei ein Dank für die perfekt präparierte Rodelbahn und für die gute Versorgung.

Nun zu unseren Mannschaften :
Wir konnten sehr gute Ergebnisse abliefern und unsere Altersklassen gewinnen.(Foto)

Im Video: Philipp Lederwasch

Hier die Zeiten unserer Mannschaftsmitglieder:

Gallzeiner Rodel 1 (Mannschaft Wertung 1. Platz)

AK2 Herren Bernhard Lederwasch 1:30,05
AK2 Herren Johann Kartenhauser 1:31,28
AK2 Herren (Gäste) Andreas Kainzner 1:29,05
AK1 Herren Bernhard Heim 1:29,73

Gallzeiner Rodel 2 (Mannschaft Wertung 2. Platz)

Allgemeine Herren Philipp Lederwasch 1:33,10
Allgemeine Herren Lukas Partl 1:33,66
AK3 Damen Helga Lederwasch 1:33,87
AK1 Herren Bernhard Brunner 1:34,62

Die Tagessiegern Helga Lederwasch bei den Damen und Andreas Kainzner bei den Herren konnten heute eindeutig die besten Zeiten erbringen.

Wir gratulieren den 3. Platzierten der Mannschaftswertung unseren Freunden des Rodelvereins Münster.

Natürlich gratulieren wir allen Teilnehmern/innen für Ihre tollen Leistungen besonders aber den jungen Kids die erstaunliche Zeiten ins Ziel bringen konnten.

Wir gratulieren ebenfalls unseren Erfolgreichen Freunden aus dem Pinzgau besonders Stefan Hofer der Heute (10.02.2019) den Tagessieg beim Langstrecken Rodelrennen (14km) in Bramberg am Wildkogel gewinnen konnte.

MENÜ